Meine Top Games im Jahr 2019 in den Kategorien Mobile, Konsole, und PC

 

Mobile

Anfang des jahres habe ich recht intensiv „Harry Potter Wizards Unite“ gespielt doch daran verlor ich recht schnell das Interesse. Ähnlich schnell verlor ich das Interesse am DanMachi Game.

Was mich hingegen das ganze Jahr begleitet hat ist das Idle Game „ADventure Communism“ und ich kann nicht mal sagen warum.

 

Konsole

Da gibt es zwei Spiele die ich sehr genossen habe dieses Jahr, wenn man von BotW welches ich mir nun auch für die Switch gekauft habe ansieht.

Da wäre zum einem das sehr amüsante Untitleld Goose Game ich meine man spielt eine Gans die ein Kleinstadt terrorisiert, wie cool ist das bitte?

Das zweite ist, wie sollte es anders sein Pokemon Schild.

 

PC

Da sah es dieses Jahr mehr als Mau aus. Eine Zeitlang habe ich recht intensiv WoW gespielt aber wirklich lang gefesselt hat es mich auch nicht mehr.

 

Dieser Beitrag wurde unter Listen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.