Meine Top 4 Comics des Jahres

Okay eigentlich sind es 6 wenn man pingelig ist…

The Infinity Gauntlet – Die ewige Fehde

Ursprünglich habe ich diesen Comic nur als Vorbereitung auf Avangers Infinity War doch dann war er doch überrschend gut und ich bin ein wenig enttäuscht das die sich nicht mehr an ihn gehalten haben im Film.

 

Die Stadt der Täumenden Bücher Band 1 & 2

Ich finde die Buchvorlage schon grandios die Comics waren auch nicht schlecht genaueres könnt ihr hier nachlesen.

 

Contranatura Band 2

Die Geschichte entwicket sich recht interessant und ich hoffe die die Spannung im letzten Band gehalten werden kann und das ganze einen befriedigend Abschluss bekommt.

 

 

Sunstone Band 5 & 6

Der Abschluss um die Storyline rund um Lisa und Ally. Weshalb Panini den eigentlichen 5. Band bei uns in zwei separate Bände gespilttet hat verschließt sich mir zwar aber hey immerhin haben sie die Story abgeschlossen. Mit glück bringen sie sogar die beiden folge Serien raus.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Listen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.