Meine 3 Anime „Flops“ des Jahres 2018

Okay Flops ist ein bischen stark übertieben. Die Serien sind nicht wirklich geflopt, die meisten habe habe ich sogar zu Ende gesehen, sie haben mich nur enttäuscht…

SAO Alternativ GGO

okay manch einer mag sagen ab dem SAO hätte klar sein müssen. Aber die Tatasache das der SAO Autor nichts damit zu tun hatte und Kirito, Asuna und Kiritos „Rejected womans club“ NICHT vorkommen würden… und der Main schien niedlich.

Leider war die Story dann, vor allem nach Folge 12, recht öde. Sie war schon vorher recht vorhersehbar sein wir mal ehrlich der Plottwist der letzten Folge war mehr als offensichtlich, aber immer hin ist Llen niedlich.

 

Stains;Gate 0

Wir sind uns sicher alle einig das die Ursprüngliche Stains;Gate Serie ein modernen Klassiker geworden ist und eine neue Geschichte in diesem Universum (so dachte ich) wäre fantastisch.

Zugegebn das es nicht so witzig werden würde wie die Original Serie war klar, immerhin spielt diese auf einer Weltline in der Rintarou Kurisu nicht retten konnte. Das ihn das nicht in der besten Verfassung zurück lassen würde ist natürlich klar.

Erst mit den letzten 4-6 Folgen fühlt sich die Serie wieder an was vorallem daran liegt das Okabe hier wieder seine Hououin Kyouma Persona annimmt und endlich gegen den neuen „Feind“ vor zugehen.

Darüber hinaus gibt es den ein ober anderen Plotfaden der nicht zu ende geführt wurde, wie z.B. Mayushis Freundin die scheinbar auch Erinnerungen an die anderen Weltlinen hat.

 

Citrus

Ich mag den Manga,also war ich mehr als erfreut das es eine Anime Umsetzung geben würde. Aber dann ich weiß nicht ob die Geschichte des Mangas an sich schon schwach ist. Aber in der Anime Umsetzung wirkte sie mehr als schwach und im Großen und Ganzen enttäuschend.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Randomcrap abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.