Meine Top 5 Manga (International)

Ich kaufe ja immer mehr englischsprachige Manga… die nun nach und nach auch deutsch erscheinen, was mich regelmäßig aufregt. Da ich hier in der Regel nicht weiß wann sie erschienen sind, liste ich hier Manga die ich dies Jahr gelesen habe.

5. eclair

Eine Yuri Anthologie mit mehren Kurz Geschichten, mir hat zwar nicht jede gefallen aber im Großen und Ganzen ganz nett. Ich freue mich auch darüber, das altravers diese Reihe auch zu uns bringen wird, weshalb ich hier zur Abwechslung mal auf die deutsche Version umschwenken werde.

4. Kase-san an an Apron

Band 4 der Kas-san and… Reihe niedlich wie immer… mus unbedingt mal den englischen Band 1 kaufen, da der deutsche neben den englischen scheiße aussieht.

3. Plus-sized Elf Band 1

Ein sehr witziger Manga, eine übergewichtige Elfe die auf Grund ihres Übergewichts nicht in ihre Welt zurück kann und deshalb Hilfe beim abnehmen von einem Massage-Therapeuten bekommt. Herrlich. Ein Isekai der anderen Art.

2. That Time i got Reincarnaed as a Slime Band 1-6

Noch ein Isekai der, zumindest etwas, anderen Art. Der Büroangestellte Satouru Mikami wird nach seinem plötzlichen Tod als Schleim in einer Fanaty Welt wieder geboren. Durch von ihm eher zufällig getätigten Wünsche während seines Ablebens ist er nun mit einem recht mächtigen Skillset aus gestattet und schwingt sich mehr oder weniger ungewollt zum Herrscher über eine ganze Reihe von Monstern auf.

1. After Hours Band 2

Ich habe diesen Band bereits letztes Jahr im November vor bestellt und bis Mitte diesen Jahres sehnsüchtig drauf gewartet. Und das hat sich gelohnt. Die Story geht auch super weiter, Emi und Kei sind nun ein Paar, und ihr geplantes Event ist geplant und vorbereitet. Ich freue mich schon auf Band 3 der Ende diesen/ Anfang nächsten Jahres geliefert.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Listen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Meine Top 5 Manga (International)

  1. Pingback: Manga Review After Hours | Mels Nerd Welt

  2. Pingback: Ein kurzer Blick in den Manga Plus Sized Elf | Mels Nerd Welt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.