Happy Halloween

Eigentlich mag ich kein Halloween seit ich nicht mehr verkleidet um die Häuser ziehen darf um gratis Süßkram ab zu stauben hat dieser amerikanisierte irische Feiertag sein reist für mich verloren. Ja ich bin alt genug und bekomme auch genug Gehalt um mir Tonnen von Süßkram zu holen aber das Zauber Wort war „gratis“ wie dem auch sei wenn ich schon mal da bin kann ich mich auch um meinen Pseudobildungsauftrag kümmern…

Woher kommt Halloween?

Halloween ist natürlich nicht, wie von einigen christlichen Fundamentalisten in den USA gerne behauptet der Geburtstag des Teufels. Denn der gute Lucifer ist ja wie wir alle spätestens seit Supernatural wissen ein gefallener Erzengel und wurde als solcher zusammen mit den anderen Engeln von Gott erschaffen und hat somit keinen Geburtstag….

Moment das kommt mir bekannt vor…

*scrollt durch alte Beiträge*

Ach verdammt das hatte ich hier schon… auch was Samhaim ist hatte ich da schon… naja poste ich halt wieder niedliche Anime/Furry Mädchen mit Kürbissen und so…

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.