Herbst Anfang

Herr: Es ist Zeit. Der Sommer war sehr groß.
Leg deinen Schatten auf die Sonnenuhren
und auf den Fluren laß die Winde los.

Aus: „Herbsttag“ von Rainer Maria Rilke

Ich wünsche euch meine lieben Leser einen schönen goldenen Herbst, möge euch das schlechte Wetter nicht all zu sehr aufs Gemüt schlagen.

Nachher folgt noch ein kleiner Ankündigungspost für das was euch die Nächsten Wochen hier erwartet.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Randomcrap veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.