Autumn Season of full Breasts

Der Comedy Anime Denki Gai no Honya-san lehrte uns ja das de Frühlinge die Zeit der Unterhosen ist. Er lehrt uns aber auch das der Herbst die Zeit der Brüste ist…

Der Charakter Kantoku gibt da Folgende Erklärung: Im Herbst werden die Früchte die über den Sommer gereift sind geerntet, verkauft und konsumiert werden. Die Nährstoffe die der Körper so aufnimmt, um sich auf den Winter vorzubereiten. Diese werden laut Kantoku bei den Weibchen in den Brüsten gelagert weshalb diese wachsen bzw. anschwellen… okay in wie weit das biologisch korrekt ist sei mal dahin gestellt uns soll es aber als Erklärung reichen.

Dies zum Anlass nehmend werde ich über den Hebst verteilt (Fun Fact am Rande: der Winter fängt erst am 21.12 an) Dinge Posten die sich mit Anime Boobies beschäftigen und ich nenne das Ganze

#OPPAIday

Ein albernes Kofferwort aus Oppai und Friday … okay letzteres hört man nur raus wenn man sich mühe gibt aber dennoch. Also markiert euch die nächsten paar Freitage mit zwei großen Kringeln ( . ) ( . )

Advertisements

Ein Kommentar zu “Autumn Season of full Breasts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.