Mels Anime Awards

Bevor ihr fragt, nein dies sind nicht die Awards viel mehr eine Ankündigung der Selbigen.

Die Erinnerung an die Crunchroll Anime Awards ist ja noch relativ frisch (wenn nicht hier und hier auffrischen) aber wenn ich nun ganz ehrlich bin war ich mit diesen nicht ganz zufrieden. Also habe ich mir überlegt dass ich meine eigenen Awards aufziehen sollte. Die Nominierten werde ich ich dann Anfang nächsten Jahres vorstellen. Die eigentlichen Awards kommen dann Mitte der Winterseason 18/19 Die Awards werden in den Nachfolgenden Kategorien verliehen.

  • Beste Animation
  • Bester Soundtreck
  • Bestes Drama
  • Beste Slice of Life
  • Bester Action
  • Beste Comedy
  • Best Boy
  • Best Girl
  • Bestes Paring (offiziell)
  • Bestes OTP
  • Anime of the Year

 

Natürlich habe ich auch ein Experten Team das mich hier bei unterstützen wird, und dieses möchte ich euch hier schon mal vorstellen.

Alice C.

Alleinerziehende Mutter und Teilzeit Bürokauffrau. Bevorzugt kurz Anime und 4-Koma Manga da sie dies bequem in den Pausenzeiten konsumieren kann. Ihre lieblings Genre sind Slice-of-life und Josei da ihr Sohn gerne Shonen sieht muss sie zwangsweise diese auch sehen.

Genma

Taxifahrer und Hobby Autor. Er liebt es zu essen, hasst aber Anime und Manga in denen es um Essen geht da er es nicht essen kann. Zu seinen Lieblings Genres gehören Magicalgirl und und Shojo-ai.

 

Pandora

Arbeitslos, verbringt den größten Teil ihrer Zeit damit Hasskommentare zu schreiben und auf Pornoseiten zu surfen. Eigentlich mag sie keine Anime oder Manga aber solange es Titten und Erotik gibt, ist sie ganz zufrieden. Demnach sind Ecchi und Hentai ihre Lieblingsgenre bzw die am von ihr am wenigsten gehasten. (Es wir schwer werden sie davon abzuhalten nur Hentais vorzuschalgen Anmerkung der redaktion)

Pan-Tau

Student der Politik Wissenschaften. Er neigt dazu alles möglich zusehen was nicht bei drei auf den Bäumen ist, deshalb hat er auch zu allem eine Meinung die natürlich die einzig Richtige ist.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Randomcrap veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s