Meine Plan-to-Watchlist für die Spring Season 2018

Die Spring Seasosn steht vor der Tür, mal sehen vielleicht schaffe ich es ja wieder eine wöchentliche zusammen Fassung zu schreiben. Vor allem frag ich mich was ich am Ende wirklich sehe bzw. zu Ende sehen werde. Fest steht das ich in all diese rein sehen will, aber wahrscheinlich werde ich auch in alle anderen Sereien rein sehen die auf den von mir frequentierten treaming Seiten zu sehen sein werden.

Steins;Gate 0 (12.04.2018)

Da ich ein gr0ßer Fan des Originals bin lasse ich mir dieser Sidestory natürlich entgehen

Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online (Start 08.04.2018)

SAO hat in zwischen auch bei mir nicht mehr den besten Ruf, aber da dies auf einer Light Novel vom selben Autor wie Kino no Tabi ist und das Charakter Design niedlich ist will ich dem ganzen eine Chance geben.

Wotaku ni Koi wa Muzukashii (Start: 13.04.2018)

Ich stehe auf Serien mit Nerds, auch wenn diese meist zu positiv sind.

3D Kanojo: Real Girl (04.04.2018)

Noch ein Anime mit nem Otaku in der Hauptrolle

Mahou Shoujo Site (Start: 07.04.2018)

Magical Girls die einander umbringen… seit Madoka ein beliebtes Setting

Caligula (08.04.2018)

Wenn ich erhlich bin habe ich keien Ahnung warum aber dieser Anime spricht mich irgend wie an.

Comic Girls (05.04.018)

Slice of life ist immer nett und vielleicht ist das setting mit den Neulings Mangaka ja ganz interesant.

Tachibanakan Triangle (04.04.2018)

In der Beschreibung stand was von „Shojo-Ai“ bzw. Yuri mehr muss ich nicht wissen.

Dorei-ku The Animation (14.04.2018)

Der Anime zu SCM-Meine 23 Sklaven, auch wenn ich beim Manga arg zurüc hänge finde ich ihn nach wie vor faszinierend

Alice or Alice ( 04.04.2018)

Dies könnte mein Guilty-Pesure diese Season werden ka wieso aber ich mag Siscon Anime

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.