#mangaloverchellange Tag 7

Eine Hass-Liebe

Hier war ich so frei das so interpretieren das ich das auf einen Manga beziehe.

Schulmädchenreport… Hass-Liebe beschreibt meine Gefühle zu diesem Manga sehr sehr gut. Einer seits liebe ich ihn weil er sehr Putzig ist und ich die Zeichnungen von Kishi Torajiro sehr mag und Yuri halt… ABER dieser schon fast absurd große Cast an Charakteren die ich nicht auseinander halten kann verleidet mir das Lesevergnügen schon ein wenig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.