Erinnerung an den Gratis Comictag 2017

Mein jährlicher Erinnerungsservice für den gratis Comictag. Welche Comics es gibt und wo man die bekommen kann. steht wie immer auf der Homepage der GCT.

Hier mal ein Überblick über die Hefte die ich mir holen möchte, bzw. holen lasse, da ich dieses Jahr leider nicht selber hin kann.

Game Over

Quelle Gratis Comic Tag

Eine Computerspiel Satire aus Frankreich. Fürch mich als Rollenspielfan ein muss, nicht zuletzt wegen dem an Munchkin erinnernden Look.

 

 

 

 

 

 

Lady Mechanika

Quelle Gratis Comic Tag

Eine Mischung aus Krimi und Superhelden Story im Steampunk Setting was kann da schief gehen?

 

 

 

 

 

 

 

Horror Schocker 

Quelle Gratis Comic Tag

Seit vielen Jahren ein muss beim GCT. Pulb Horror vom feinsten.

 

 

 

 

 

 

 

Paper Girls

Quelle Gratis Comic Tag

Von der Beschreibung her klingt das ganze wie ein Spielfilm aus den 80ger Jahren (was vermutlich auch beabsichtigt war) eine Grupe 12jähriger Mädchen bekommt beim morgendlichen verteilen von Zeitungen eine Ailien-Invasion mit und natürlich sind sie die einzigen.

 

 

 

 

 

Predator vs. Judge Dredd vs Aliens: Splice and Dice

Quelle Gratis Comic Tag

Ich habe keinen der zu gehörigen Filme gesehen, aber es Klingt wie „Wir werfen drei krasse Krieger in eine Arena und sehen mal was pssiert“ ich mag so was.

 

 

 

 

 

 

 

Djinn Band 1: Die Favoritin, und Silver 1. Kapitel: Finnigan

Quelle Gratis Comic Tag

Quelle Gratis Comic Tag

Bei diesen beiden kann ich nicht genau sagen was mich an ihnen interessiert, sie sind auch mehr Lücken Füller da das Weibchen und ihre Schwester nie das Maximum an Heften mit nehmen.

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

