Frühjahrsputz

Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte;
Süße, wohlbekannte Düfte

*fegt den Staub vom Blog*

Hat ja nicht lange gehalten mein Plan vom letzten Jahr… zum Schluss kamen ja nur noch die Catgirl Posts. Nicht das Catgirls schlimm wären aber haben nicht wirklich viel Inhalt…

Also versuche ich es auf ein neues… diesmal nur mit einem Wagen Plan (um nicht nicht wieder selbst zu enttäuschen)

Beginnend mit einer kleinen „Neuauflage“ des PANTSUnday (Da bekommt das weiter oben erwähnte blaue Band eine völlig andere Bedeutung). Habe da noch den ein oder anderen Post den ich letztes Jahr vergessen habe. Auch für den Herbst habe ich schon Ideen und für Sommer und Winter fällt mir bestimmt auch noch was ein…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Randomcrap veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Frühjahrsputz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s