Mels Top 7 der Kino Filme die dieses Jahr noch ins Kino kommen

Ich bin kein all zu großer Kinogänge, auch wenn ich Filme gerne auf der großen Leinwand sehe. Aber Immer fehlen Geld, Zeit, jemand der mit kommt, oder eine Kombination aus allem.

Aber dennoch habe ich mich mal dran gemacht und sieben Filme (+ ein paar extra)

Platz 7

Star Trek Beyond (21.7)

Ich bin nicht der größte Fan der neuen Star Trek Filme, nicht mal ein sonderlich großer Star Trek Fan im allgdmeinen, abef ich habe das Gefühl das den neuen Filmdn irgendetwas fehlt oder das der Fokus nun zu sehr auf der Action liegt. Darum nur Platz 7 für das neue Abenteuer von Kirk, Spock, und co.

 

Platz 6

X-Man Apocalyps (19.05)

Ähnlich wie bei Star Trek vernält es sich bei den X-Man kein großer Fan, aber der Trailer ma hte sehr viel Lusg auf mehr.

 

Platz 5

Ghostbusters (28.7)

Der überwiegende Teil und meines Bekanntenkreises hat beschlossen den Film zu hassen bevor sie ihn gesehen haben. Sei es, verständlicherweise,wegen der ehr mäßigen CGI-Efekte oder,unverständlicherweise, wegen des weiblichen Castes. Das er wohlkaum an das grandiose original rankommen wird ist denke ich klar.

 

Platz4

Doctor Strange (27.10)

Zugegeben dies ist einer der bekanteren Marvel Helden über den ich so gut wie garnichts weis aber hey  Benedikt Kumberbatch spielt ihn das ist dchon grund genug außerdem schaut der Trailer cool aus.

 

Platz 3

Suicide Squad (18.8)

Ich mag DC lieber als Marvel, auch wn letzere es besser verstehen ihre Comics in Filme umzusetzen. Den Trailern zufolge wird dies wohl ein sehr lustiger Film. Außerdem finde ich Harley Quinn heiß und am allerwichtigsten:das Weibchenwill ihn sehen und wenn es schonmal einen Comicfilm sehen will dann muss man die Chance nutzen.

 

Platz 2

Star Wars: Rouge One (15.12)

Ich liebe Star Wars und der einzige Grund warum ich nix über „Das erwachrn der Macht“ geschrieben habe ist, das icn erst nicht Spoilern wollte und dann den rechten Zeitpunkt verpast habe. Aber zurück zum Thema.

In diesem Story Filmwird erzählt wie die Rebellen die Pläne des ersten Todessterns erbeutet haben. Der Trailer schaut wirklich gut aus und weckt hohe Erwartungen in mir.

 

Honorable Mentions

Warcraft The Begining

Die Zeiten in denen ich WOW spielte sind lange vorbei, auch das gute WC3 habe ich ewig nicht mehr gespielt. Aber die Faszination ist immer noch da und spätestens wenn er auf Blue Ray raus kommt werde ich zuschlagen.

 

Pets

Irgendwie ist der schon niedlich aber ganz so sehr reizt er mich dann doch nicht…

 

Sausage Party

Ein sehr Skuriler Film wie es scheint mal sehn wann ich den sehen werde

 

Platz 1

Fantastische Tierwesen und wo sie zufinden sind

Lange haben wir auf einen Ableger des Harry Potter Francice gewartet, nun ist er da. Und um ehrlich zusein ist der gute Newt Scamander mit seinem Abenteuer im Amerika der 20ger Jahre nur auf Platz 1 weil wir erst letztes Jahr einen Star Wars Film hatten.

 

Dieser Beitrag wurde unter Listen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Mels Top 7 der Kino Filme die dieses Jahr noch ins Kino kommen

  1. „SING“ klingt doch recht gut ^^ Der Warcraft Film socll angeblich laut Kritikern echt gut sein, schaue ich sicher auch mal rein. X-Men Apocalypse soll wiederrum schwach sein aber reizt mich leicht.

    Ansonsten Suicide Squad, ich hoffe erkommt an den Film „Batman: Assault on Arkham“ herran ^^

Kommentar verfassen

