Monats Loot März 2016

Dieses mal fangen wir mit

Comics aus dem Hause …

Marvel

2016-03-29 20.23.41

Secret Wars 3 und 4: Ungelesen

Mrs. Deadpool: Ein sehr amüsanter Sammelband darüber was Deadpools Ehefrau wärend des Secret Wars so anstellte. Urkomish zumal es hier ein wieder sehen mit der Monster Version der Howling Comandos gibt.

… DC

2016-03-29 20.24.06Beide Hefte ungelesen

Manga aus dem Hause

… Panini

2016-03-29 20.16.04

Nana & Kaoru 14: Die beiden Namens gebenden Figuren kommen hier, wenn man vom letzten Kapitel mal absieht nur am Rande vor. Mehrheitlich geht es hier um eine Lehrerin von Nana die von ihrem Freund gefragt wir es mal mit SM zu versuchen weil dies bei seinen Erektions Problemen helfen könne. Ich finde es recht amüsant wie Nana und Kaoru unabhänig von einander den beiden Tips geben, Koaru dem zukünftigen S via Onilen Portal im bezug auf SM und Nana der zukünftigen M in Sachen Beziehung. Ich fände es beben bei Urkomisch wenn die Lehrerin herraus bekäme das ihre 7 jährige Schülerin bereits einige Erfahrung im Bereich SM hat XD

 

… Kazé

2016-03-29 20.19.53Die Monster Mädchen 6: Der Absender des zweiten Drohbriefes entpupt sich als eine pupatäre Dulahan, welche auch kurzer Hand beim Protagonisten einqutiert wird.

 

Blue Rays

2016-03-29 20.24.54

Die 12 Geschworenen: Einer meiner lieblings Filme, Asche auf mein Haubt das ich hn nicht ehr kaufte. Das erste mal gesehn habe ich ihn im Deutschuntericht während der Ausbildung. Wir hatten das Thema Komunikation und unser Lehrer meinte das dieser Film ein hervorragendes Beispiel für Gruppendynamiken sei. Wer eine Ausführlichere Besprechung lesen will kann beim Herrn Kame vor beischauen der hat da mal vor gut 5 jahren eine geschrieben.

Heintai Kamen: noch ungesehen aber im Ramen des PANTSUnday werde ich eine Review verfassen.

 

Bücher

2016-03-29 23.04.50Ich will mir schon seit einiger Zeit diverse Sachbücher anschaffen die sich mit dem Themen Anime; Manga; oder Comic befassen mit diesem hier hab ich dann mal den Anfang gemacht. Leider kam ich noch nicht dazu es zu lesen.

 

Videospiele

2016-03-04 13.05.41

The Legend of Zelda: Twilight Princess HD: Ich habe das Original nie gespielt kann also nicht sagen ob es besser ist als dieses aber es ist ein sehr schönes Game und auch die beigelegte CD ist sehr schön

2016-03-29 23.05.34

Suidqirl Amiibo: Zugegeben dies ist kein Video Spiel aber es gehört zu einem und ich konnte einfach nicht dran vorbei gehen XD

2016-03-24 13.02.46Hyrule Warriors Legends: Eine ganz neete Portierung des WiiU Titels, natürlich muss man Grafik downgrades hin nehmen. Ansosnsten ist es wirklich gelungen. Vorteil man kann nun mehrere Charaktere im selben Level spielen und in einigen gibt es Eulen Statuen zu denen man sich mit einer Okarina Porten kann, dies macht das ganze wesentlich einfacher.

Auch Linkel, also der weibliche Link, hat eine recht amüsante Storyline bekommen und ist allgemein recht kuffig. Es stört mich aber immer noch das sie mit zwei Armbrüsten gleichzeitig kämpft.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Loot veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s