Monatsloot Dezember 2015 bis Februar 2016

~Warning Contains Spoilers~

Dezember 2015

Comics aus dem Hause…

 

… DC

2016-02-29 19.54.51Batman 43: Das Event Todes Spiel neigt sich seinem Ende

Batman Eternal 23 +24: Leider vergessen worum es geht

… Marvel

2016-02-29 19.55.35

Deadpool 7: Das Cover nimmt es ja schon vor weg Wade stirbt am Ende dieser Geschichte und zwar dadurch das Erde-616 und Erde 1610 kollidieren was der Auftakt zum Event Secret Wars ist. Ob Wade wrklich tot ist bzw. tot bleibt, bleibt abzuwarten ich hoffe ja immer noch das in einem Sammelband mal erzählt wird wie er seine Tochter wieder gefunden hat…

… Cross x Cult

  2016-02-29 19.55.16Parry Rhodan 2: Perry ist mit seiner Crew auf dem Heimatplaneten dieser Insekten Ailens  angekommen und stellen fest das hier ein Krieg gewütet hat und das die Indigene Spezies diesen verloren hat. Außerdem fühlt der Iltis Gukky sich diesem Volk auf einmal seltsam verbunden.

Januar 2016

Comics aus dem Hause…

…Marvel

2016-02-29 21.31.07

Deadpool die Hochzeit: Das Heft Nr. 3 (oder wars 4?) plus ein Paar extra Storys unter anderem eine RetCon Story wie Deadpool zu einer seiner inneren Stimmen kamm. Diese entsprint nicht dem Fakt das er en wenig gaga ist sondern dem das er in gewisser weise mit einem Typen Namen Madcape (einem Schurken der ebenfals einen Heilfaktor hat) fusionierte. Also hatte Wade eine Zeitlang tatsächlich ein zweite Person in seinem Kopf. Am Ende dieser Story wird er ihn jedoch wieder los

 

… DC  2016-02-29 19.57.44Batman 44: Holy Fucking Shit Batman ist TOT? und der Joker vielleichtsogar auch? Naja Batman anich ist nicht tot wie am ende angeteast wird, aber Bruce ist es… zumindest sollen wir es für eine Weile glauben mal sehen ob es so bleibt es gibt ja immer irgend ein Event oder sosnstwas was Comisfiguren zurück ins Leben ruft. Denn außer Onkel Ben und Thomas und Martha Wayne bleibt so ziemlich kein Comic Charakter Tod…

Superman 44: ungelesen

Convergence 1: ungelesen

Batman Eternal 25 + 26: Bevor wer fragt die ereignisse in Eternal Spielen ei ige Wochen vor Todesspiel. Endlich erfahren wir wer hinter dem ganzen Chaos steckt es ist der Cluemaster… bzw. Bruce Waynes vermeindlicher Bruder der den dritklassigen schruken fianziert…

 

 

Manga aus dem Hause…

 

… Tokyopop

2016-01-24 16.49.28

Neunzehn, einundzwanzig: ungelesen

 

… Carlsen Manga

2016-01-24 16.49.18

Gangsta 2: ungelesen

 

… Kazé2016-01-24 16.49.02

Monster Mädchen 5: die „Fake- Dates“ gehen weiter um den vermeindlichen Attentäter hervorzulocken. Jedoch stellt sich heraus das, dass ganze nur von Dopple und Frau Smith inziniert wurde um die Romantik zwischen den Mädchen und ihrem Gastgeber, der ja eines von ihnen Heiraten soll vorran zu treiben.

 

 

Bücher

2016-01-24 17.22.14Darth Bane – Schöpfer der Dunkelheit: Band 1 einer Trilogie  über den Sith Lord der die Regel der zwei Einführte (eine Review folgt wenn ich die anderen beiden auch gelesen habe)

 

Anime BlueRays

2016-01-11 12.23.10

Madoca Maigca Rebellion: Wunderschöne Animationen eine Spannende Story aber ein bescheidenes Ende… ein konsequentes aber dennoch bescheidenes… ganz ehrlich ich dachte der Utena Film sei schwer zu verstehen gewesen aber der hat einem immerhin ein Booklet mitgeben der einige (vor allem kulturelle) Dinge erklärte… aber der hier nada… mehr will ich nicht sagen irgendwann schreibe ich mal ausführlich was dazu…

Februar 2016

 

Manga aus dem Hause…

 

… Tokyopop

2016-02-29 20.06.49

Welt ohne Freiheit: Review folgt seperat

Citrus 4:

Home seweet Home: ein „kurzer Blick“ folgt in kürze

2016-02-29 20.07.12

Sankarea 11: ehrlich DAS ist das Ende? Dieses wischi waschi Ding wo die einen erstglaueb lassen das Rea Furaya gegessen hat nur um am ende zu sagen „nee nur das Herz und weil er viel vom Zombiemedikament abbekommen hat hat er langgenug überlebst bis man ihm ein künstliches ein gesetzt hat“ ERNSTHAFT!? Es hätte ein Ende alá Frankenstein sein können von dem Monster das er erschaffen hat ermordet…

 

Prison Scool 6: Es ist soweit die Jungs sthen kurz vor dem rausschmiss es seiden sie können nachweisen das sie einer Intrige des GSR zum Opfer gefallen sind… ganz ehrlich? Wenn ich Schüler an dieser Schule wäre ich würde alles was der GSR so abzieht den Behörden melden und dafür Sorgen das die Schule geschlossen wird….

 

Comics aus dem Hause…

…Marvel

2016-02-29 20.00.51

Deadpool vs Thanos: Mistes Death ist verschwunden. Die Konsequenz niemand stirbt mehr. Da dies jedoch der Natürlichen Ordnung des Universums widerspricht machen sich zwei Männer die sie wahrhaftig lieben auf die suche nach ihr… Deadpool und der Titan Thanos. Hier erfährt Deadpool (soweit ich weiß) zum ersten mal davon das er im wahrsten Sinne des Wortes nicht sterben kann, bzw. nur dann wen Thanos es ihm erlaubt und da dann Wade mit Death zusammen wäre wird es wohl nie soweit kommen…

Das Film Spezial -Deadpool: Wade erzählt einem Drehbuchautor seine Origen Geschichte für den kommenden Film sehr amüsant zumal sie einwenig von der im Film Abweicht…

Deadpools Scret Wars: Nein dies ist nicht das aktuelle Secret Wars Event es gab schon mal eines in den 80gern und wer sich mit der Deadpool Historie auskennt weiß das der Söldner mit der großen Klappe erst anfang der 90ger das Licht der Comicwelt erblickte. Die Zeichner haben hir jedoch die Hauptgeschichte des alten Secret Wars neu erzählt mit Wade in der Hauptrolle inklusive erklärung warum niemand außer ihm weiß das er dabei war sehr tolle Geschichte.

 

… DC   2016-02-29 20.02.19

Alles ungelesen

 

… Panini

2016-02-29 20.03.12

Sonnenstein Band 1: Review folgt seperat

 

Blue Rays

2016-02-29 23.52.47Alles ungesehen und wenn ich ehrlich bin den Hobbit habe ich mir nur in der Extendant Version geholt weil ich die andern beiden auch in Extendant  habe aber Screenjukis hatte mehr als recht mit dem Honesttrailer den sie mit „The Blowing of the five pages“ betitelt haben und die Zeitline bzw. die Logik wurde endgültig zum Teufel gejagt als Thranduril Legolas los schickte Aragon bzw. Streicher zu suchen. Das macht aus mehreren Gründen keinen Sinn 1. muss Aragon nicht gesucht werden da er zu dieser Zeit in Bruchtal war, weil er erst ca. 8 Jahre alt war 2. War er nur im Bree Land als Streicher bekannt bereits in Bruchtal war er zumindest Bilbo nicht mehr unter diesem Namen bekannt und selbst wenn ER WAR 8 WIE ZUM KUCKUCK SOLL ER ALS STREICHER BEKANNT SEIN…. genung aufgeregt irgendwann mache ich mal einen Marathon mit allen 6 Filmen in der Extendant Version…

 

(ich stelle fest allein mit den Review plänen aus diesen 3 Monaten hätte ich nach dem neuen Masterpaln Reviews für 4 Monate vorausgesetzt ich lese die Bane Bücher vieleicht schreibe ich aber auch was zu den Februar BlueRays)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s