Monatsloot Oktober 2015

ich sollte mir endlich mal Beitragsbilder suchen

~contains Spoilers~

Comics

… aus dem Hause DC

2015-11-02 19.25.54

Batman Eternal 19 & 20: In Gothem ist die Hölle los und Batam hat nur einen sehr kleinen Teil seines einstigen Arsenals zur Verfügung um sich gegen die Verbrecher die aus Arkham entflohen sind zur Wehr zu setzen. Zu allem hat Catwoman nun auch begonnen, als Tochter des Löwen, die Unterwelt Gothams zu übernehmen. Als Batman meint er habe Hinweise darauf gefunden das der Riddler hinter dem Chaos steckt, stellt sich heraus das er auch eine Einladung erhalten hat der Verwüstung Gothams bei zu wohnen. Er jedoch hat beschlossen die Stadt verlassen da er Angst vor diesem „gemeinsamen Feind“ hat.

 

Batman 41: Die Mitglieder der Gerechtigkeits Liga greifen Batman an! Erst als sie anfangen wie Irre zu lachen realisiet er. der Joker ist zurück und er hat es irgend wie geschafft den Mitgliedern der Liga ein spezial an sie angepastes Jokergift zu verabreichen. Am Ende stellt sich sogar heraus das der Joker seit geraumer Zeit unter „falschem“ Namen als Arzt in Arkham gearbeitet hat. In einer Nebengeschichte erfahren wir von einer Grupe Patienten die aus dem Arkham Mannor ausgebrochen sind.

 

Superman 41: ungelesen

 

… aus dem Hause Marvel

2015-11-02 19.27.20

Deadpool Die Kunst des Krieges: bereits letzten Monat gekauft und nur erneut gekauft wegen dem Variant

Deadpool Spezial 6: Wades Kampf gegen den Roxxon Konzern geht weiter. In dessen Verlauf findet er herraus das der Konzern Gläserne Sarkophage, ähnlich dem in dem seine derzeitige Frau die Sukubus Shiklah lag,  schmuggelt. Jedoch sind diese leer. Denn die Krieger die zu diesen Gräbern gehören liegen traditionell unter den Sarkophagen und mit diesen palnt Shiklah die Wellt zu erobern.

In einer weiteren Geschichte kämpft Wade zusammen mit der Brute Force, einem Team aus Cyborg Tieren, gegen einen Seaworld verschnitt…

 

Die anderen beiden sinf ungelesen

 

..aus dem Hause Cross Cult

2015-11-02 19.29.25

Perry Rhodan 1: Eine neue Comicumsetzung der Groschen roman Serie Perry Rohdan. Irgend wie habe ich das Gefühl hier die deutsche Version der Guardians of the Galaxy vor liegen zu haben… oder sind die Guradians die amerikanische Version von Perry Rhodan? Aber ich schweife ab… Rhodan und seine Manschaff haben sich in den weiten des Raumes verirrt und nun suchen sie einen Rückweg. Dabei finden sie ein gewaltiges Teleskop welches dabei ist von Ailiens (eigentlich logisch) angegriffen zu werden.

 

… aus dem Hause Image Comics

2015-11-02 19.30.57ungelesen

 

.. aus dem Hause Titan Comics

2015-11-02 19.30.02

Review folgt seperat

 

DVD und BlueRay

 

2015-11-02 20.28.54

Zurück in die Zukunft Trilogie: eigentlich bin ich ja inzwischen ein Bluray Jünger da ich diese DVDs bei eim Quizz im Kino anläslich des 21.10.2015 gewonnen habe will ich mal nicht so sein…

2015-11-02 20.27.34

Sekai Seifuku vol 2: Folgen 8-13 von Kate Hoshimias versuch die Welt Herrschaft ansich zureißen

Avangers: Anvangers halt. Nicht der best Film aber auch nicht der schlechteste Marvel Film den es gibt (okay er ist oder war einige Zeit der erfolgreichste Disney Film den es gab das das zählt hier nicht)

Man of Steel: Gott ist der schlecht… hätte nicht gedacht das ein Film es schafft das ich Superman für absolut öde halte…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Loot veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Monatsloot Oktober 2015

  1. Ich fand Avengers entgegen Thor, Iron man, Cpatain Ammerica und auch Superman echt gut ^^ Es war ein schöner Brawl ohne langes BlaBLa. Keine Manga diesen Monat? Das musst du ändern ^^ Und ja der superman Film war eher langweilig, und wieso rennt Costner wegen dem Hund in einen Tornado? ^^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.