Monatsloot September 2015

September oder Monat der ungelesenen Comics

Manga

... aus dem Hause Egmont

2015-09-29 19.57.43

Prison School 4: Der Ausbruch Plan ist geglückt, wenn auch anders als geplant denn das Loch in der Wand welche Kiyoshi und Gakuoto in den letzten Tagen geschlagen hatten wurde gestopft. Doch den beiden gelingt es eine Schuluniform der Mädchen zu stehlen und Kiyoshi schafft es als Mädchen getarnt sich rauszu schleichen doch dann beginnt die Katastrophe…    

Sankarea 8: ungelesen

… aus dem Hause Carlsen

2015-09-29 19.58.36

Gangsta. 1: ungelesen. Aber der Anime hat mir schon sehr zugesagt Mafiosi die sich in verdreckten Seitenstraßen, ein Arzt mit einer Zweifelhaften Praxis und sonstiges Gesindel… erinnert mich ein wenig an Gungrave

… aus dem Hause Planetmanga

2015-09-29 20.02.20

Schulmädchen Report 6: Auch in dieser Ausgabe von mehr oder weniger zusammenhängenden Episoden tun die Mädchen was japanische Schulmädchen (zumindest in Anime und Manga) ebenso machen. Blödsinn, sich begrabbeln und sonst wie sexuellbelästigen… zumindest würde ich einige Aktion so bezeichnen.

… aus dem Hause Kazé

2015-09-29 19.58.48

Die Monster Mädchen 4: in den ersten beiden Kapiteln lernen wir die Spinne Rachnea kennen, einer Seits das coolste Monster Mädchen (weil weiße Haare und rote Augen) anderer Seits das Creepiegste weil Spinne. Was ich auch amüsant finde ist das die Gute scheinbar einen Bondage Fetisch hat, verständlich bei einem Wesen das auf natürliche Weise starke Seile produziert. Nach einem kurzen Intermezzo in einem von einer Koboldin geführtem Fitnessstudio

… aus dem Hause Tokyopop

2015-09-29 19.59.02

Citrus 3: Den Inhalt kann ich hier nicht wirklich wiedergeben ohne allzuviel zu Spoilern (was mich bei dierser Serie schon stören würde) aber es sei so viel gesagt das wir einiges über die Gefühls Welt einiger Charaktere erfahren.

… aus dem Hause Dark Horse

2015-09-29 19.59.20

Kuroneko 2: Kuroneko tut sich schwer in ihrer neuen Klasse weshalb sie auf anraten von Kyuoske dem Game-Reserch Club der Schule beizutreten was er auch gleich mit tut.

Comics

…aus dem Hause Marvel

2015-09-29 19.54.44

Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das ich Deadpool mag?

Deadpool vs Hawkeye: ein amüsante Teamup den gegen einander kämpfen die beiden nicht, auch finde ich es interessant zu erfahren das Haekeye taub ist. Die Story an sich ist nicht wirklich der Bringer aber es ist Deadpool als ist es Witzig

Deadpool Die Kunst des Krieges: aus irgendeinem Grund ungelesen

Deadpool 4 – Deadpool gegen Shild: ungelesen was aber nicht weiter schlimm ist da es im Grunde die Softcover Version vom Deadpool Special 2 ist.

Deadpool Special 5: Ebenfalls unerklärlicher weise ungelesen

She-Hulk Weiblich, ledig, grün sucht…: sehr amüsant die gute She-Hulk, Anwältin und Partygirl vor dem Herrn, verliert wegen ihrer Ausschweifungen ihre Bleibe im Hauptquartier der Avangers auch verliert sie ihre Arbeitsstelle. Jedoch findet sie schnell eine neue Einstellung in einer Kanzlei die eine Abteilung hat die sich auf die Verteidigung von Superschurken und Superhelden spezialisiert hat. Besonders amüsant ist, das die Anwälte hier Comicbücher für ihre Verteidigung verwenden, zumindest die die vom Comicbook Code of America  geprüft wurden und da dies (zumindest hier) eine offizielle US Behörde ist sind die Hefte vor Gericht zulässig.

Black Widdow – Schuld und Sühne: Die Gute Natascha geht als Freiberufliche Killerin los um Geld zu verdienen um so für begangene Untaten zu bezahlen. Die Story möchte ich hier nicht wieder geben, aber darauf hinweisen das mir die Zeichnungen sehr gut gefallen haben.

… aus dem Hause DC

2015-09-29 19.50.47

Batman Eternal 16: Hush hat sein Hauptziel erreicht Bruce Wayen ist am Ende denn Wayen Eterprice ist nun unter Staatlicher Kontrolle

Batman Eternal 17: ungelesen

Superman 40: Ungelesen

Batman 40: vergessen was drin vor kommt, das ist mir sehr peinlich ich vergesse sowas nur recht selten

… aus dem Hause Cros Cult

2015-09-29 19.56.47

The Walking Dead 1: ungelesen. Ich hatte bislang nicht viel Intresse an dieser Serie aber da diese Softcover Ausgaben nur halb soviel  kosten wie die Hardcover Version dachte ich mir man kann es ja mal versuchen.

… aus dem Hause Vertigo

2015-09-29 19.56.32

100 Bullets 2: Ungelesen. Diese Serie wurde mir, und anderem im Rahmen eines YT-Videos schon vor längerer Zeit empfohlen. Die Story ist in etwa diese irgend welchen Leuten wird ein Leid angetan, dann taucht ein Typ  mit einem Koffer auf. In diesem sind eine Pistole mit 100 Kugeln beides in keinster weise zurückverfolgbar. Sowie Informationen über jene die Schuld sind an dem Leid das einem wieder fahren ist. Leider muss ich mit Band 2 anfangen da Band 1 nicht mehr erhältlich ist. Dies ist aber nicht sonderlich schlimm meinte der Comicbuch-Typ meines vertrauens.

… aus dem Hause PaniniComics

2015-09-29 19.57.07

Star Wars 1: Ungelesen. Aus vor Freude auf Episode VII gekauft, aber wenn ich das Spoilern darf: im Rahmen dieser Comic Reihe erfährt das Han Solo während der Ereignisse von Episode IV bereits verheiratet war… kann aber auch sein das man  in der Reihe „The Star Wars“ erfährt die auf der ursprünglichen Drehbuch Idee zu „Eine Neue Hoffnung“ basiert.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Loot abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Monatsloot September 2015

  1. Sankarea 8 war recht okay, wenn es auch nun ein wenig in „Böser Wissenschaftler“ Plott Ecke geht, Band 9 ist ja nun auch schon raus ^^

    Dark Horse verlegt deutsche Manga? Wusste ich garnicht, was für Reihen haben die denn so?

    Dir Comics klingen ganz nett (ich war als Junger Mann Fan von Spider- und Batman) aber Black Widow? Die fand ich selbst bei Avengers langweilig. Superman allgemein, er hat auch selten gute Gegner.

    Star Wars comics? Ganz interessant ist ja die Comic Reihe „The Star Wars“ die auf den allerersten Drehbuchversionen von Episode 4 basiert, dort sind viele elemente anders, und Luke heißt hier mit Nachnamen natürlich noch starkiller ^^

    Schöne beute

    • Nein leider verlegt Dark Horse nicht in Deutschland, hätte dir auch am Titel Kuroneko auf fallen können. Als ob der bei uns erscheinen würde XD

      Ich frage mich was die Leute an Spiderman finden sein Gastauftritt in dem She Hulk Band und bei Civil War war zwar ganz amüsant aber ein ganzes Heft lang? nein danke…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s