Mel On Tour: Monty Phyton Live (mostly)

2014-07-20 20.11.10ein kurzer verriss

Einmal wollten es die Fünf noch verbliebenen alten Herren noch einmal wissen. Genau genommen zehn mal, denn zehn Shows gaben die Monty Pythons noch mal in der Londoner O2 Arena.

Am 20.07 war es dann soweit, die letzte Show stand an und da es mir als nahte zu unmöglich schien eine der eh unbezahlbaren Karten für die O2 Arena zu bekommen. Nutzte ich die Gelegenheit das die Show Live in ein Kino bei uns in der Gegend übertragen wurde. Denn sind wir mal ehrlich sich sowas auf Arte an zusehen ist nicht das Wahre.

Ich schnappte mir also mein Weibchen und ab mit ihr ins Kino.

Den ersten Lacher gab es bereits bevor es richtig los ging. Es gab eine Art Videobotschaft von Mick Jagger in der er sinngemäß sagte das er nicht verstehen könne wie sich jemand alte Säcke ansehen könne die seit Jahrzehnten mit den selben Nummern auftreten…

Gespielt wurden dann natürlich die alten Sketche von denen ich die meisten zwar nicht kannte, aber alle samt sehr komisch waren. Am meisten freute ich mich über den Lumberjack Song und den Spam Sketch.

 

Ja nach knapp 2 stunden Show und einner 30 Minütigen Pause wars auch schon vorbei.

In der „spontanen“ Zugabe sangen sie noch mal Always look on the bright side of Life“   wo sogar einige der blos ca. 20 Leute in unserem Kino Saal mit sangen.

Dieser Abend hat sich wirklich gelohnt und endgültig dafür gesorgt das die DVD oder BluRay Box von Monty Phytons Flying Circus auf meiner must Have Liste Steht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.