Monats Loot Februar 2014

Und wieder ein Monat vergangen und wieder eine ganze Menge Geld aus gegeben mindestens 100€ was für einen Studenten ohen Einkommen sehr sehr viel ist.

Fangen ir mit den Comics an

2014-02-28 23.57.28Ja hier gibt es nicht viel zu sagen außer das ich bei JLA und Dark Knight fast vom glauben abgefallen wäre… in gweisser weise versteht sich

2014-02-28 23.59.03Zu Sundome, Cherry Lips und From the new world habe ich ja schon was geschrieben.

Velvet Kiss endete mit diesem 4 Band und ich muss sagen ich mag das Ende nicht es ist fast ein wenig enttäuschend aber im großen und ganzen war die Serie recht gut.

Heimliche Blick legt mit Band 6 mMn eine kleine Pause ein was den Spannungsbogen angeht. Außerdem bekomme ich das Gefühl das mir das Ende dieser Serie ebenso wenig gefallen wird wie das von Velvet Kiss

Aus purer Unlust bin ich noch nicht dazu gekommen Pokemon und Angelloid zu lesen… ich sollte vielleicht mal einen Manga Stapel der Schande ein führen…

2014-02-28 23.59.57

und wieder einmal warum mir die Frage warum kaufe ich mir die Animania immer wieder? da steht selten was drin was ich nicht schon lange weiß. Zugegeben der Artikel zu Oriko Magica war ganz interessant und ich habe von einem Girls Love one-Shot erfahren das im Sommer erscheinen soll aber ansonsten?

Die Koneko habe ich mir nur gekauftwegen dem Liebe in 2D Thema und von dem Arktikel war ich relativ enttäuscht. Ich bin mir nicht wirklich sicher ob ich einen besseren Artikel zu diesem Thema hätte schreiben könne, ich hatte aber das Gefühl und das ist für mich kein gutes Zeichen vielleicht versuche ich es mal und poste es hier.

Nun zu meinem Persönlichem Highlight dieses Monats und der Erfüllung eines Kindheitstraums…

2014-03-01 00.09.45

Als ein guter Freund mir sagte das er seien N64 inkusieve einiger Spiele verkaufen wollte, konnte ich nicht nein sagen schließlich war dies ein Kindheitstraum. Als ich dann auch noch erfuhr das er nicht nur Pokemon Snap, meiner Meinung nach das beste Spinoff Spiel was es zu Pokemon gibt, sonder auch Pokemon Stadium inkusive Game Boy Adapter verkaufen wolle muste Ich zuschlagen. Endlcih ein surfing Pikachu endlich dieses mini Game auf der Gelben spielen… leider stellte sich herraus das die interne Batarie meiner Gelben leer/defekt ist uns somit mein geniales TEAM weg ist (Pikachu, Glurak, Turtok, Bisaflor, Mew und Taubos auf Level 100) naja muss ich die halt wechseln und noch mal von vorne anfangen….

Das Star Wars Racer ist neben eines meiner liebligs Rennspiele weshalb ich ihm das auch abgenommen habe.

2014-03-01 00.03.28

Netter weiße hat er auch noch gratis diese beiden Schätzchen oben drauf gelegt es handelt sich hier bei zwar um FakeEditionen aber Jade und Diamond wolte ich immer schon mal haben und da bei meiner goldenen ebenfalss die intern Batterie leer ist schadet diese Kombi Ding mit der Silbernen ja auch nicht… leider liegen bein GBc und GBA in meiner Studenten Wohnung so das ich die noch nicht anspielen konnte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s