Spaß mit der Bibel

ich bin kein gläubiger Mensch, zumindest nicht in dem Sinne das ich einer Religionsgemeinschaft angehöre.

Dennoch bin ich der Meinung das man mit der Bibel sehr viel Spaß haben kann  und das sie sehr wohl Antworten bietet.

Um Antworten zu bekommen braucht man natürlich erst mal eine Frage diese sollten natürlich keine Ja oder Nein Fragen sein.

 

Also nehmen wir eine Frage wie „Warum Gibt es kein Catgirls auf dieser Welt?“ dann schlage man das Buch mit geschlossenen Augen auf einer X- Beliegen Seite auf Tippe an einstelle und der Vers auf den man Zeigt ist die Antwort.

Mal sehn was die Bibel zu unseren Catgirls sagt.

Aus 2  Chronik 14,6

„Er sagte daher zu den Männern Judas: Wir wollen diese Stätte ausbauen und sie mit Mauern und Türmen Toren und Riegeln versehen; denn noch liegt das Land frei vor uns. Weil wir den Herrn, unseren Gott eifrig gesucht haben hat er uns ringsum Ruhe verschafft. So konnten sie bauen und hatten Erfolg“

Also wenn ich das richtig verstehe wollte irgend jemand im Land der Catgirls siedeln und Gott hat die Nekos dann verbannt gekillt wat ever.. wasn Arsch…

 

Dieser Beitrag wurde unter Randomcrap veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..